Keramische Gestaltung

Melanie Gruber-Hell - plankensteinkeramik@gmail.com
0664 432 75 55, Atelier:
Burg Plankenstein

HomeProdukteWirkungÜber michKontakteLinks
 


Bäder

Brunnen

Öfen

Küchen

Handläufe

für Blumen

Skulpturen

Objekte

Verkauf

 


Melanie Gruber Hell

geboren am 5.8.73 in St. Pölten, Sternzeichen Löwe. Aufgewachsen in Markersdorf/Pielach. Bereits in frühester Jugend habe ich mich mit Malen, Zeichnen und Gestalten intensiv beschäftigt.Auch meine Tochter Lisa Vanessa (geb. 1993) beginnt sich schon künstlerisch zu betätigen.

Ausbildung: Fachschule für Keramik und Ofenbau in Stoob Burgenland. Hobbies: Pferde, Klettern und Malen. Nach wechselhafter beruflicher Odyssee, Rückkehr zur eigentlichen Berufung und um die Jahrtausendwende 2000 Gründung des Gewerbebetriebes - Keramische Gestaltung. Schaffung einer Vielzahl von Objekten.

Unter dem Motto „Wohnfühl-Keramik“ bin ich offen auch für die ausgefallensten Designideen, die ich mit Ihnen gerne gemeinsam entwickle.

Seit 2013 angestellt als Designerin auf der Burg Plankenstein



  copyright Ronald Hell ©2006 - 2014 www.wohlfuehlkeramik.at